Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Hallo

  1. #1

    Default Hallo

    Hallo zusammen,

    neu bin ich zwar nicht sondern nach 2 Jahren wieder zurückgekehrt und hinterlasse mal einen Gruß. :-)

    Ziemlich ruhig geworden hier im Forum. :-)

  2. #2

    Default

    Hey und willkommen zurück

    Liegt wohl daran dass das Forum "neu" ist und somit relativ leer erscheint und auch daran das hier einfach nicht viel passiert rund um AoC was wohl den Gesprächsstoff verringert ^^

  3. #3

  4. #4

    Default

    Wie sieht es denn aus mit der generellen Hilfe für 'Neulinge' ?

    Ich bin seit einem Jahr weg jetzt und werde wohl wieder rein schauen, wenn das neue Crafting endlich live geht.

    Nur werde ich bis dahin auch das Meiste vergessen haben, zumal ich früher eh nie über Level 50 hinaus gekommen bin.

    Gibt es noch irgendwo entsprechende Hilfe für komplette Neulinge oder Neueinsteiger?

  5. #5

    Default

    Also ehrlich... Keinerlei eigeninitiative. Es dauert keine minute um zu sehen, das derlei hilfen zu hauf aus dem alten forum hier ins neue übertragen wurden.

    Also ja, hilfe gibt es selbstverständlich.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Also ehrlich... Keinerlei eigeninitiative. Es dauert keine minute um zu sehen, das derlei hilfen zu hauf aus dem alten forum hier ins neue übertragen wurden.

    Also ja, hilfe gibt es selbstverständlich.

    Hmmm, beim DT (neues Forum) finde ich genau Null Threads.
    Skillung, Spielweise etc.

    Wie kommt man als Neuling in AoC jetzt zurecht?

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Aduasen View Post

    Wie kommt man als Neuling in AoC jetzt zurecht?

    Im englischen Forum stehen zum Thema Dt einige sehr informative Zeilen

  8. #8

    Default

    Er könnte fragen, er könnte das alte forum derzeit noch lesen oder die tooltips ingame. Und vll nicht drauf warten, das ihm die gebratenen tauben in die mund fliegen. Sprich das tun, was man tun sollte, wenn man neu bei einem thema ist.

    Ist ja nicht so, dass es zu aoc geheimwissen gäbe, dessen zugang beschränkt wird.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Aduasen View Post
    Wie kommt man als Neuling in AoC jetzt zurecht?
    Mit der deutschen Community gar nicht. Merkt man allein schon in diesem Thread.
    Selbst wenn du im alten Forum stöberst, dann findest du nur altes Zeug.
    Die Skillungen sind nicht zu gebrauchen, da die Talentplaner schon längst nicht mehr existieren.

    Schließ dich der engl. Com an.
    Und wähl am besten ein engl. Server.
    Da tritt wenigstens noch kein Verwesungsgeruch auf.

  10. #10

    Default

    So alt sind einige Sachen im alten Forum doch nicht bezüglich DT :

    http://forums-eu.ageofconan.com/forumdisplay.php?f=163

    Funcom war halt mal wieder nicht allzu geschickt, schlechter Zeitpunkt ein neues Forum zu machen, wenn parallel einige Neue über Steam kommen. Richtig beworben wird das alte Forum hier ja auch nicht und Veteranen wurden verärgert, da das alte Forum in relativ kurzer Zeit abgeschaltet werden soll, ich kopiere schonmal rein aus Protest nichts aus dem alten in das neue Forum, stattdessen speichere ich die guten Tipps lieber lokal bei mir ab, na ja wie üblich.
    Last edited by Mondmeister; 25th March 2013 at 18:54.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •