Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Authentifizierung zum Charakterserver gescheitert

  1. #11

    Default

    Sicher wissen die meisten Cracks wie das Deinstallieren des Microsoft-Patches funktioniert. Ich musste wieder mühsam suchen nachdem die Update-funktion den Patch schon wieder aufgespielt hat.

    Hier ist eine Beschreibung der Vorgehensweise unter Windows 7x64, vor allem für mich selbst, falls das Update erneut eingespielt werden sollte:

    Klick auf "START" – Systemsteuerung – Programme und Funktionen – links oben auf „installierte Updates anzeigen“ klicken - scrollen zur Sektion „Microsoft Windows (x)“ wobei x eine Zahl wie 160 ist – dort suchen nach „Update for Microsoft Windows (KB2670838)“ und auf „Deinstallieren“ klicken.
    Computer neustarten und beten ^^
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #12

    Default

    Also das mit dem Chatfenster löschen hat gut funktioniert. Mal ein paar Wochen, mal nur eine... Doch nun funktioniert es bei meinem Main nicht mehr. Habe inzwischen mehrere Mal alle Chatfenster gelöscht, nur eines neu erstellt, nichts verändert... udn dennoch , wenn ich mit dem auslogge, die rote Fehlermeldung und 15 Minuten Zwangspause. Da kommen , auf meine Chars gerechnet, nun schon ein paar Stunden zusammen. Erst lästig, nun ärgerlich. Beim Raid wird eine andere Klasse gebraucht - man will fix umloggen, um zu helfen - 34 Leute müssen 15 Minuten warten.
    Man meldet sich zu einer Ini Gruppe, um zu helfen oder selbst zu questen...Logoutcrash...alle warten oder man bekommt böse Tells.

    Funcom, macht mal endlich was dagegen! Sagt mir, was ich dagegen tun kann, damit ich das Übel endlich los werde - außer gleich das ganze Game zu löschen udn nie wieder anzufassen! ;-)

    Ach ja, und das ominöse Windowsupdate ist auch schon lange nicht mehr auf meiner Platte. Ich weiß n un wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll.

  3. #13

    Default Kann nicht mehr einloggen

    Hallo,

    ich habe nach einer längeren Pause nun auch das Problem, das die "Authentifizierung zum Charakterserver" scheitert!

    Ich habe das Spiel gestern schon gelöscht und komplett neu installiert, dann ging es!

    Als ich mich heute jedoch wieder einloggen wollte, das selbe Spiel von vorne, ich komme nicht mehr rein!

    Habe auch schon "Beschädigte Dateien" reparieren gemacht!

    Hat oder weiß jemand von Euch eine aktuelle Hilfe oder Rat?

    Mit bestem Dank und lg

    Sca

  4. #14

    Default

    Weiß zwar nicht obs hilft aber sieht deine localconfig.xml ungefähr so aus?

    <Config>
    <Self>
    <ConfigKey>Universe/Client/</ConfigKey>
    </Self>
    <Universe>
    <Client>
    <ClientFileName>AgeOfConan.exe</ClientFileName>
    <ClientFileNameDX10>AgeOfConanDX10.exe</ClientFileNameDX10>
    <HttpPatchAddr>http://aoc-eu-update.live.ageofconan.com/upm</HttpPatchAddr>
    <HttpPatchFolder>AoCLiveEU</HttpPatchFolder>
    <HTTPMaxConnections>5</HTTPMaxConnections>
    <UniverseAddr>dm10-nj4.ageofconan.com:7000</UniverseAddr>
    <ClientHttpPatchAddr>http://aoc-eu-gameupdate.live.ageofconan.com/upm </ClientHttpPatchAddr>
    <DevName>conan</DevName>
    <UniverseVersion>2</UniverseVersion>
    <UseCorePhysics>False</UseCorePhysics>
    <PreferencesName>Conan</PreferencesName>
    <Languages>en,es,fr,de,ru,pl</Languages>
    <EnableOfflineAaTraining>True</EnableOfflineAaTraining>
    <EnableKhitanCharacters>True</EnableKhitanCharacters>
    <EnableAlternateAdvancement>True</EnableAlternateAdvancement>
    <EnableOfflineLeveling>True</EnableOfflineLeveling>
    <ControlHttpPatchAddr>http://aoc-eu-control.live.ageofconan.com/upm</ControlHttpPatchAddr>
    <PatchVersion>xeade30790a86f90977e45918c82f0ccc</PatchVersion>
    </Client>
    </Universe>
    </Config>

  5. #15

    Default

    danke für die Antwort

    ja, sieht ziemlich genauso aus?!

    habe auch deine kopiert und gegen meine ausgetauscht, selbes problem!

    argh
    Last edited by Sathre; 10th August 2013 at 18:00.

  6. #16

    Default

    Hmm... schade. ist so das erste was ich immer mache wenn ich da ein problem habe

    Die beiden vorschläge mit "Plattformupdate fur Windows 7 x64 Edition (KB2670838)" und den Chatfenstern hast du auch schon probiert? Was besseres fällt mir leider auch nicht ein.

  7. #17

    Default

    das Plattformupdate hab ich schon gelöscht gehabt!

    tja, dann wars das wohl mit AoC zocken!

    ich danke dir trotzdem für deine Hilfe

    viel Spaß beim spielen und hau sie für mich alle mit XD

    lg

    Sca

  8. #18

    Default

    oooookay,

    hab jetzt mal nach Hilfe über den Account gerufen und hab das zurückbekommen?!

    jemand ne idee dazu??

    Bitte??

  9. #19

    Unhappy

    Bitte endlich mal Fixen, ich habe ständig die Fehlermeldung "Verbindung zum Charakterserver gescheitert" :-(

    Das nervt da Einstellungen nicht gespeichert werden.

  10. #20

    Thumbs down Latenzen bis 4800 und dann wird das spiel getrennt vom server!

    seit dem server merge habe ich die gleichen problm wie viele andere auch.
    ich logge mit char ein...es funktioniert ca. 1 min dann geht die latenz bis auf 4800 und der server trennt sich vom spiel.
    da ich alle optionen die hier aufgezeigt wurden um dieses prlm zu beheben schon durchgefürt habe weiß ich nun nicht mehr was ich noch tun soll. ( windows update gelöscht, chat gelöscht, verifizert und sogar aoc neu installiert und router neu gestartet.
    spiele aoc seit release und bin entäuscht das alles nur noch schlimmer wird bei aoc. da ich ingame kein petition schreiben bleibt mir nur die möglichkeit hier zu posten und zu hoffen das der fehler endlich behoben wird.
    achja, beim ausloggen bzw kick stand einmal..ich habe leider zuschnell weggeklickt daher kann ich nicht ganz wiedergeben...territory server ...nicht erreichbar oder so ähnlich.

    vl kann jemand ingame ein petition für mich schreiben.....name.. peleos.. wäre nett ty

    tja und falls sich nix ändert....was soll ich sagen...außer macht es gut ihr alten aoc zocker war ne nette zeit mit euch (ja auch entenkiller ist gemeint..danke für die schönen stunden.

    ACHJA FUNCOM......wollte meinen account demnächst erweitern..aber leider...nun ja


    macht es gut zusammen!!!!!!!!!!evtl.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •