Page 6 of 11 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast
Results 51 to 60 of 104

Thread: Wochenrückblick – 15. März

  1. #51

    Default

    Neuer GD, altes Schema.
    Wenn man Kunden so lange warten lässt darf man sich nicht wundern wenn wieder einige abhauen.

    Es gibt seit über nem Monat nix neues zu berichten, der monatliche Brief fehlt, was neues selbst gibts seit 3 Monaten nicht. Auf dem Testlive gibts ebenfalls absolut nichts neues, seit Monaten.

    Wär echt mal nicht schlecht wenn der Kontakt zu den Kunden wieder etwas mehr gepflegt würde!

  2. #52

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Neuer GD, altes Schema.
    Wenn man Kunden so lange warten lässt darf man sich nicht wundern wenn wieder einige abhauen.

    Es gibt seit über nem Monat nix neues zu berichten, der monatliche Brief fehlt, was neues selbst gibts seit 3 Monaten nicht. Auf dem Testlive gibts ebenfalls absolut nichts neues, seit Monaten.

    Wär echt mal nicht schlecht wenn der Kontakt zu den Kunden wieder etwas mehr gepflegt würde!
    Muss ich hier Recht geben!

    Wie im Englischen Forum steht: "Craig hat zumindest rechzeitig (regelmäßig) gel...."

  3. #53

    Default

    Quote Originally Posted by Aniara View Post
    Was sie aber wirklich vergessen haben anzukündigen ist, dass sie Informationen über Sonderangebote für Funcom-Punkte etc. den AoC-Spielern nur noch auf Englisch im dortigen Forum mitteilen werden. Dabei zählt diesmal nicht einmal das Argument des Übersetzungsengpasses, denn im TSW-Forum gibt es die Information auch komplett auf Deutsch - da hätte copy und paste durch einen Praktikanten völlig gereicht.
    Ist vielleicht auch gut so. Ich habe mir welche gekauft und sehe nichts vom Bonus...

  4. #54

    Default

    Hätte beinahe auch welche gekauft, weil im englischen Fred stand, bis 2. April.
    Im Ingame-Store ist das Bonus-Angebot aber heute nicht mehr drin.

    Auch gut, Geld gespart...

  5. #55

    Default

    Ich hatte gekauft für das Schlangenreittier und ich habe den Bonus bekommen, allerdings über die Accountseite gekauft. Es sind aber keine Funcom-Punkte, sondern Bonuspunkte, die rechts daneben aufgeführt werden und zuerst bei Käufen verwendet werden.

  6. #56

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Ich hatte gekauft für das Schlangenreittier und ich habe den Bonus bekommen, allerdings über die Accountseite gekauft. Es sind aber keine Funcom-Punkte, sondern Bonuspunkte, die rechts daneben aufgeführt werden und zuerst bei Käufen verwendet werden.
    Dann muss ich noch mal schauen...

  7. #57

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Neuer GD, altes Schema.
    Wenn man Kunden so lange warten lässt darf man sich nicht wundern wenn wieder einige abhauen.

    Es gibt seit über nem Monat nix neues zu berichten, der monatliche Brief fehlt, was neues selbst gibts seit 3 Monaten nicht. Auf dem Testlive gibts ebenfalls absolut nichts neues, seit Monaten.

    Wär echt mal nicht schlecht wenn der Kontakt zu den Kunden wieder etwas mehr gepflegt würde!
    Muss ich Dir voll und ganz zustimmen!!!


    Wo bleibt bitte, dass Monatliche Entwicklungsupdate - März 2013???

  8. #58

    Default

    Na ja, es gibt anscheinend handfeste Gründe und wenn sie schrieben "Wir können nichts tun und gerade werden alle Versprechen überarbeitet und wahrscheinlich nie eingehalten", dann hätte es auch keinen guten Effekt.
    Der GD, die Devs und die Moderationen würden vermutlich sogar etwas veröffentlichen, wenn sie etwas hätten und es auch dürften. Und manche Insiderinfos dürfen sie nicht rausgeben und eigentlich wollen wir bestimmt auch nicht alles wissen (z.B. was interessiert mich als AoC Kunde was für tolle Pläne mit Lego und TSW anstehen oder wie gemein die US Imigrationspolitik ist???).

    Trotzdem will man sich als Kunde nicht übers Ohr gehauen fühlen. Andere Unternehmen und Firmen (und Märkte) wissen dass und reagieren mit Preisnachlässen, Sonderangeboten, Rabatten etc. um solche Zeiten zu überbrücken... (das Bonuspunkte "Angebot" war für Spieler eher spekulativ und viel zu kurz und das was im Shop zu kaufen ist ist immer noch nicht accountweit kaufbar und sowieso zu teuer (da nutzt auch ein 10% Bonus nichts). Ich hätte vermutlich trotzdem welche gekauft, wenn gewisse Fragen beantwortet worden wären.).

    Das wäre für Funcom völlig unproblematisch möglich. Leider ist anscheinend der Spieler hier schon lange nicht mehr der "Kunde".
    Auch kann man jemand (ein Praktikant tuts auch), der/die einfach mal ein FAQ zu den eigentlich anstehenden Inhalten erstellt und Fragen sammelt (z.B. Crafting, PvP Minikarten, Dragonspine etc.) und dann einen UNVERBINDLICHEN Zeitplan veröffentlicht (dann hat man zumindest einen Monat oder mehr zum Arbeiten hinter den Kulissen gewonnen).

    Stattdessen ist der Bug-Report Thread im neuen Forum komplett verschwunden, alte Bugs werden wiedereingepatcht und es wird zensiert (löschen des alten Forums etc.) was das Zeug hält...also das nichts getan wird, stimmt also auch nicht!
    Last edited by Kurt2013; 12th April 2013 at 08:47.

  9. #59

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Stattdessen ist der Bug-Report Thread im neuen Forum komplett verschwunden, alte Bugs werden wiedereingepatcht und es wird zensiert (löschen des alten Forums etc.) was das Zeug hält...also das nichts getan wird, stimmt also auch nicht!
    im test-live forum gibs dafür extra eine bug-report ecke, wo man bugs, exploits usw melden kann ...

  10. #60

    Default

    Quote Originally Posted by astaron-1 View Post
    im test-live forum gibs dafür extra eine bug-report ecke, wo man bugs, exploits usw melden kann ...
    So ist es...Bug Reports sind nicht Aufgabe der Moderatoren des deutschen Unterforums und die Devs sind nunmal auf dem TL-Server heimisch. Bitte nutzt die dort angebotenen Mittel oder wendet euch direkt an den Support. Ihr könnt auch ingame Bug Reports verfassen (strg+b).

Page 6 of 11 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •