Page 2 of 11 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 104

Thread: Wochenrückblick – 15. März

  1. #11

    Default

    Doch Gangster Style Bling Bling Phat man!

  2. #12

    Default

    Die Nebenwaffen und die Dazugehörigen monatlichen Questreihen finde ich gut. Die aktuelle für die Peitsche samt der Outfits im Itemshop könnte man gleich übernehmen. Natürlich ohne Zug.

  3. #13

    Default

    Ich fänd es ganz toll einen weiteren Verwendungszweck für die mittlerweile 5000 t1 und t2 token einzuführen!

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by XxRan3xX View Post
    Ich fänd es ganz toll einen weiteren Verwendungszweck für die mittlerweile 5000 t1 und t2 token einzuführen!
    Und T3 und vor allem T4 Token!

  5. #15

    Default

    Diese forderung kann man an sich gut mit dem craftrevamp verbinden und bestimmte mats dafür anbieten. Nur bitte nicht unbedingt nur darüber. Keine lust mit t3 chars t1 farmen zu müssen weil es nur dort bestimmte mats gibt. Dann lieber gestaffelte tokenpreise oder eben das nur als einen möglichen bezugsweg.

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Diese forderung kann man an sich gut mit dem craftrevamp verbinden und bestimmte mats dafür anbieten. Nur bitte nicht unbedingt nur darüber. Keine lust mit t3 chars t1 farmen zu müssen weil es nur dort bestimmte mats gibt. Dann lieber gestaffelte tokenpreise oder eben das nur als einen möglichen bezugsweg.
    Unterschreibe ich sofort - das Crafting Revamp wäre sowieso etwas, was ich mir persönlich am meisten wünschen würde. Hoffen wir mal, dass es auch wirklich dieses Jahr noch kommt.
    Ansonsten hielte ich es wie Mondmeister für recht cool, wenn die Rüstung beim Sterben an Haltbarkeit verliert und diese bei NPC's oder Rüstungsschmieden gegen Entrichtung eines angemessenen Obolus repariert werden kann ... *$$$$$*

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Amuthon View Post
    ...
    Ansonsten hielte ich es wie Mondmeister für recht cool, wenn die Rüstung beim Sterben an Haltbarkeit verliert und diese bei NPC's oder Rüstungsschmieden gegen Entrichtung eines angemessenen Obolus repariert werden kann ... *$$$$$*
    Oh NEIN !

    Bisher war das Sterben in AoC ohne großartige Konsequenzen, außer den 1% Malus für 30 Minuten, und das sollte auch so bleiben.

    Derzeit sind die Gruppen- bzw. Raidleiter und die Teilnehmer sehr kulant was Wipes angeht, was sich bei Einführung von Reparaturkosten schlagartig ändern könnte.

    Ich frag mich wie viele Anfängerraids und NM-Gruppen für Leute ohne Erfahrung noch gehen würden wenn sich plötzlich die Veteranen aufgrund hoher Repkosten aus den niedrigeren Instanzen/Raids zurückziehen würden. Die Anzahl der Random-Raids würde stark zurückgehen, da das Risiko, für einen T1 dann erstmal mehrere Stunden farmen zu müssen bis das Gold wieder drin ist, zu hoch wird. Ohne die Random Raids würden einige Casualspieler wohl abspringen, was zu noch weniger Aktivitäten führt. Das ist natürlich auch auf die HM-Gruppen übertragbar, da würde es genauso werden.

    Und auch die Progressraider, bei denen stundenlanges Wipen bei neuen Encountern zum Standard gehört, wären in den Allerwertesten gekniffen da sie nun zusätzlich noch Gold fürs Reparieren farmen müssten.

    Nein, Reparaturkosten in welcher Form auch immer ist absolut das Letzte was AoC braucht.

  8. #18

    Default

    Hmmm... Verbesserungsvorschläge.....

    1. Die Serverstabilität verbessern, ach was schreibe ich hier... die Server abschalten und von Grund auf neu programmieren, denn Aufgrund der Tatsache das sie es in 5 Jahren nicht geschafft haben die Serverstabilität deutlich zu bessern glaube ich das nur ein Rundumschlag helfen kann.

    2. Die Belohnungen für die Keeps wieder so weit erhöhen das es Sinn macht 48 Männer/Frauen zu mobilisieren. Und da diese dann gegen 48 andere Spieler kämpfen, muss erst mal Punkt 1 abgehackt werden.

    3. Die schon so lange versprochene one-server Technologie... aber ohne punkt 1 bringt das auch nichts. Eigentlich könnte man ja auch alle Server bis auf einen abschalten, wenn Punkt 1 ordentlich erledigt wird. Dann haben wir auch unsere one-server Technologie

    4. PvP Equip muss im PvP DEUTLICH besser sein als PvE Equip. Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich den max pvp lvl erhöhen, und low lvl pvp equip einführen. Dieses Problem wurde schon vor Jahren als es T4 noch nicht mal gab im Forum diskutiert, FC hat das aber wohl nicht interessiert und das Forum wird ja eh bald gelöscht... so kann man Probleme auch lösen.^^

    5. Das Spiel muss Einsteigerfreundlicher werden. Am besten max. lvl erhöhen, neue Raids einführen oder die alten Raids an den neuen lvl anpassen, Vorteile vom AA Baum abschwächen, AA System für alle zugänglich machen, Khitai zumindest zum Questen für alle zugänglich machen die es mal gekauft haben.

    6. Es wäre mal wieder Zeit für ein richtiges Add-on wie Khitai, und nicht solche pseudo Erweiterungen mit low lvl gebieten, oder einer einzigen ini, oder ner alten ini die auf 80 gepuscht wird^^

    7. Bitte bitte versaut die Überarbeitung vom crafting nicht...

    8. Rüstungen die Schaden nehmen finde Ich eine gute Idee, Housing auch, flugfähige Mounts (kleine Drachen *träum*), neue minigames, sinnvolles open world pvp, und vielleicht noch ne Möglichkeit sich fc punkte ingame zu erspielen.


    Im Augenblick fällt mir nicht mehr ein.
    Aber wenn man bedenkt was FC in den letzten 3 Jahren geschafft hat, dürfte das Arbeit für weitere 15 Jahre sein.

    PS: Mir ist durchaus klar das einiges davon paar Veteranen sauer aufstossen wird, aber keine sorge... so langsam wie fc arbeitet wird eh nichts davon umgesetzt werden.
    Last edited by Larann; 18th March 2013 at 11:55.

  9. #19

    Default

    Ich finde Abnutzungen und Reparaturen auch gut. Dazu einige Gedanken von mir wie es mir gefallen würde

    -Ausrüstung nimmt prozentualen Schaden, bei 0% ist die Rüstung unwiederbringlich kaputt, ab 10% Zustand steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Crit die Rüstung zerlegt, sie behält aber solange ihre Werte bei
    -die Abnutzung erfolgt sehr langsam, so daß man nicht jede Woche reparieren lassen muss (sowas wie 1% pro 10.000 Schaden unter Berücksichtigung des Rüstungswerts als grober Richtwert)
    -die Reparatur wird von NSCs in Städten und Gildenstädten durchgeführt
    -für die Reparatur werden Geld und Materialien benötigt: je nach Art, Level und Farbe unterschiedlich (z.B. grüne 70er leichte Rüstung: 3 Eisen und 20 Kupfermünzen, lila 80er volle Plattenrüstung: 2 Platin und 10 Silbermünzen)
    -die Kosten dürfen nicht allzu hoch sein, damit es sich jeder leisten kann, vergleichbar mit den Kosten für Kutscherdienste
    -für Mitglieder einer Gilde mit T3-Gebäudestatus die den Schaden in der Gildenstadt reparieren lassen, entfallen die Kosten - nicht aber die Materialien

    Wer also wirklich wochenlang seine Ausrüstung nicht reparieren lässt, der trägt irgendwann die Konsequenzen für seine Faulheit und verliert seine Rüstung/Waffe. Die muss er dann halt wieder neu erfarmen und die alten Raidinstanzen mal wieder besuchen.

    Alternativ könnte man auch T1- und T2-Token für die Bezahlung aufwenden, davon haben ja angeblich so viele Spieler einen ganzen Haufen und somit endlich einen Verwendungzweck ...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #20

    Default

    ihr könnt euch sicher sein wenn rep kosten kommen bin ich bei ner random grp beim ersten wipe weg
    jetzt is es mir scheißegal ob man 10 mal in ner ini wiped aber wenn mich das was kostet
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

Page 2 of 11 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •