Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011
Results 101 to 104 of 104

Thread: Wochenrückblick – 15. März

  1. #101

    Default

    Es handelt sich hierbei um die Fortführung des allerletzten Wochenrückblicks, der jemals erstellt wurde. Es wird nun keiner mehr folgen, sondern nur noch "Monatsrückblicke", wie im dritten Absatz des ersten Beitrags von Tarib erläutert wurde.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #102

    Default

    Wohl eher heißt er "alle 2 Monate-Entwicklungsupdate" da ja noch immer nix neues gekommen ist seit 2 Wochen schon.

  3. #103

    Default

    Es kommt nix weil´s nix zu berichten gibt. Ist alles in der Mache...(hoffentlich erlebe ich noch die ersten Ergebnisse ;-)

  4. #104

    Default

    Quote Originally Posted by Tarib View Post
    ...
    Wochenrückblicke
    Nun zu den Wochenrückblicken wie den, welchen ihr gerade lest … wir haben uns die eigentlichen Informationen angesehen, die wir wöchentlich veröffentlichen können. Und wir haben uns nun entschlossen, dass wir uns auf die monatlichen Briefe des Game Directors beschränken, wie wir das auch in The Secret World tun. Das bedeutet nicht, dass keine neuen Informationen auch zwischen zwei solchen Briefen veröffentlicht werden aber diese Neuigkeiten werden gepostet, wenn welche verfügbar sind und folgen von nun an nicht weiter einem fixen, wöchentlichen Plan.
    Da es keine Briefe mehr gibt (März-Brief bis 18.04 nicht erschienen), und somit deine Aussage gegenstandslos geworden ist, bitte ich Dich wieder zu den Wochenrückblicken zurückzukommen.

Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •