Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Necrotische Bomben

  1. #1

    Default Necrotische Bomben

    Hallo zusammen
    Ich wollte fragen ob es sich lohnt seine skillung auf die Nekrotischen bomben fürs PVP auszulegen.

    Zudem wollte ich fragen wieviel DMG man mit den Bomben rausholen kann.



    Gruss Aka

  2. #2

    Default

    necrotische bomben machen sehr viel schaden, sind extrem unfair, hauen durch diverse bubbles und erfordern ueberhaupt keinen skill;
    dementsprechend sind die bomben sehr verpoent und dem necro, der sie benutzt, wird mit entsprechendem hass begegnet.
    ich rate dir davon ab, diesen weg einzuschlagen, da du allein durchs benutzen dieser bomben staendig im fokus der pvpler stehen wirst.
    und das wiederum wirst du als 'frischer' pvpler sicher nicht wollen.

    denn 'volle' chars mit vollem gear und vollem AA-baum machen sehr viel schaden an lowies, halten fuer lowies unendlich viel aus, haben dadurch einen extrem unfairen vorteil und brauchen dafuer nichtmal skill

  3. #3

    Default

    Haha da freu ich mich schon drauf ^^
    Danke für die info ;D
    Aber wiso sind die verpönt ? ich meine wenn das vom spiel gegben ist wiso sollte man es dann ned benutzen ?
    Ich kenn das ja aus anderen PVP spielen wie WAR wo sich die leute über sowas beschweren weil sie es selber ned haben ;P

    Gruss Aka

  4. #4

    Default

    Naja, ob ich den Nekro jetzt mit gimpigen Bomben spiele oder auf Nachteinbruch gehe und nach jedem Dot in ne Ecke renn und im Spellweave den Critbuff anmache macht den Braten auch nicht anders.
    Beides sind leider die bevorzugten Spielweisen der meisten Nekros.

    Erbärmlich? Dann eigne dir ein wenig Skill an und lern richtig spielen denn auch einen Nekro kann man sehrwohl gut spielen.
    Dots raushauen wie ein irrer und im SW rumhängen wo man nicht gefunden wird oder mit Bomben um sich casten is beides nicht das gelbe vom Ei.

    Auch ein Nekro sollte mal in die gegnerische Gruppe reinrennen um seinen Massenfear/Root/Slow zu zünden, nicht nur dort hinten stehen wo sogar nichtmal mehr ein Waldi steht.

  5. #5

    Default

    Trotzdem hat beides nix mit skill sondern mit der spielweise zu tun! man kann Nekro auch mit den Bomben sehr wohl "PRO" mäsig spielen. Was bringt es einem den Schweren weg zu nehmen wenn es einen leichten eifachen gibt ? Zudem sollte man sich ja eh der Gruppe anpassen oder auch der Situation. Oder ?
    Ich finde es einfach sehr Lustig das leute sich über die spielweise andere "Beschweren" nur weils zu gut funktioniert xD

    Gruss Aka

  6. #6

    Default

    Ja, das ist übermäßig Pro. In ner Ecke stehen und einfach mal die Ziele durchtabben und auf den Angriff Button drücken... Ach ich vergaß: Man muss ja auch nachcasten ^^

    Wozu fragst du wenn du eh weißt das der Weg mit den Bomben der leichteste ist? Dann spiel ihn und werd glücklich damit, ganz einfach.

    Zwischen "gut funktionieren" und schlicht und einfach "nicht nachdenken" bei solchen Aktionen wie dem Nekro was wir ja definitiv sehr gut von FC kennen, gibts nen gewaltigen Unterschied.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Ja, das ist übermäßig Pro. In ner Ecke stehen und einfach mal die Ziele durchtabben und auf den Angriff Button drücken... Ach ich vergaß: Man muss ja auch nachcasten ^^

    Wozu fragst du wenn du eh weißt das der Weg mit den Bomben der leichteste ist? Dann spiel ihn und werd glücklich damit, ganz einfach.

    Zwischen "gut funktionieren" und schlicht und einfach "nicht nachdenken" bei solchen Aktionen wie dem Nekro was wir ja definitiv sehr gut von FC kennen, gibts nen gewaltigen Unterschied.
    OKE ;( wenn du meinst

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Akapulto View Post
    Hallo zusammen
    Ich wollte fragen ob es sich lohnt seine skillung auf die Nekrotischen bomben fürs PVP auszulegen.
    Quote Originally Posted by Akapulto View Post
    Trotzdem hat beides nix mit skill sondern mit der spielweise zu tun! man kann Nekro auch mit den Bomben sehr wohl "PRO" mäsig spielen.
    Also so ganz versteh ich dich nicht. Erst fragen weil kein Plan und es aber "pro"mäßig wissen. *verwirrt*

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Akapulto View Post
    Haha da freu ich mich schon drauf ^^
    Danke für die info ;D
    Aber wiso sind die verpönt ? ich meine wenn das vom spiel gegben ist wiso sollte man es dann ned benutzen ?
    Ich kenn das ja aus anderen PVP spielen wie WAR wo sich die leute über sowas beschweren weil sie es selber ned haben ;P

    Gruss Aka
    verpoent weil man sie mit vielen klassen nicht kontern kann.
    wenn du mit der einstellung pvp machen willst, dann wundere dich nicht, dass du nicht mehr vom rezz runterkommst.

    es gibt noch ne ganze menge anderen OP-Humbug im aoc-pvp, aber bomben gehoeren sicherlich zum offensichtlichsten

  10. #10

    Default

    Der wird kein Bock irgendwann mehr haben wenn er in seinem 3ten Match die 850ste Bombe gecastet hat^^

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •