Results 1 to 5 of 5

Thread: Rezeptsammlung

  1. #1

    Default Rezeptsammlung

    Das Handwerk-Update lässt ja auf sich warten und das Forum mit den alten Einträgen ist nur noch über Umwege (und ab 01.07.2013 gar nicht mehr) zu erreichen, daher rette ich mal diesen wichtigen Eintrag aus dem alten Forum um für unbestimmte Zeit dieses noch relevante Wissen nutzbar zu machen . Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken sondern weise gleich zu Anfang darauf hin, dass es sich hier nur eine Linksammlung von mir handelt, die Urheber sind andere.
    Bitte berücksichtigt, dass alle Links, die auf Yellow Gremlin verweisen (aoc.yg.com/…) ins Leere führen werden, weil es die Seite leider nicht mehr gibt.

    Die Tabellen beinhalten eine große Sammlung an Rezepten, sowohl für (Kultur-)Rüstungen und (Kultur-)Waffen, Alchemie, Architekt, Juwelen usw.

    Als wichtigste Sammlung ist die deutsche Version der Aufstellung vom Forum-User Azizia (sic!) bekannt:
    AZIZAS KOMPENDIUM DES ARTEFAKTSCHMIEDS

    Hier ist das ganze noch auf Englisch

    Datenbank von MMODBmit Gegenständen, Quests, Skills, Kombos, NSCs und vieles mehr


    Aoc is better than TV: Seite mit Schwerpunkt „Khitai“: (Fraktionen, Rüstungen etc) aber auch den T1-T4-Raids


    Juwelendatenbank von Tubaka: welcher Stein bringt was oder welchen Stein brauche ich für welchen Effekt?


    Auflistung aller Gildenstadt-Dekorationen und das gleiche auf Englisch und hier sind die Dekorationen auf vielen Screenshots zu bewundern
    Last edited by Nexothep; 31st March 2014 at 06:50. Reason: einige Links nachgetragen: Gildenstadt-Dekorationen
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #2

    Post *

    Gab es nichtmal eine Sammlung aller Baumeisterrezepte? Finde leider nichts mehr dazu wo ebenfalls du Orte angegeben waren, wo welches Rezept droppt.

    Habt ihr den Link evtl. noch?

  3. #3

    Default

    http://aoc.wikia.com/wiki/Architecture_Recipes

    Hier ist einer...es gibt auch noch eine Excel Tabelle mit mehr. Sollte man in Gildenforum oder durch Suchmaschinen noch finden können.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Griszly View Post
    Gab es nichtmal eine Sammlung aller Baumeisterrezepte? Finde leider nichts mehr dazu wo ebenfalls du Orte angegeben waren, wo welches Rezept droppt.

    Habt ihr den Link evtl. noch?
    https://spreadsheets.google.com/pub?...de&output=html

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Griszly View Post
    Gab es nichtmal eine Sammlung aller Baumeisterrezepte? Finde leider nichts mehr dazu wo ebenfalls du Orte angegeben waren, wo welches Rezept droppt.

    Habt ihr den Link evtl. noch?
    Danke an Beatart und Kurt,
    ich hab die Links mit in die Sammlung aufgenommen.

    HIER hab ich noch ne Seite gefunden, auf die Dekorationen mit vielen Screenshots zu sehen sind.
    Last edited by Nexothep; 31st March 2014 at 06:50.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •