Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Thread: SweetFX - der einfachste Weg zu scharfen Texturen

  1. #11

    Question

    Lief übers config-Tool bis heute sehr gut. Aber nach Update 4.02 geht nichts mehr. Sobald ich es aktiviere, startet das Spiel nicht mehr. Alle Tips ausprobiert, nichts läuft. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

  2. #12

    Default

    Hab ich gestern mal ausprobiert. Ist ganz nice, aber doch schon ein wenig dunkel. Steuerst Du da mit Gamma/Helligkeitsregelung nach oder spielst Du tatsächlich z.B. auch im PvP mit diesen Settings?

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Maelkjar View Post
    Hab ich gestern mal ausprobiert. Ist ganz nice, aber doch schon ein wenig dunkel. Steuerst Du da mit Gamma/Helligkeitsregelung nach oder spielst Du tatsächlich z.B. auch im PvP mit diesen Settings?
    Diese Konfig nutze ich ausschliesslich als Eyecandy: Screenshots, Videos etc.

    Zum Zocken nutze ich meist diese hier: https://dl.dropbox.com/u/16222891/un...X_settings.txt

    // Edit: Ergebnis: https://dl.dropbox.com/u/16222891/Memshur_Khemi.jpg

    Du kannst bei der ersten Konfig die Ingame Gamma|Kontrastwerte justieren oder direkt in der SweetFX_settings.txt Einfluss nehmen.
    Last edited by Quistan; 23rd March 2013 at 16:15.

  4. #14

    Default

    Danke, werde ich mir mal ansehen.
    Wenn die mir auch nicht gefällt werde ich die Datei wohl selber mal bisschen editieren, man kann sich ja dank "Scroll Lock" direkt die Ergebnisse Ingame ansehen.

    @LordM: Dass das Problem am Patch liegt bezweifle ich ziemlich stark, hast Du den Tipp, den Windows Hotfix zu löschen, mal probiert? Bei mir war es die Lösung aller Probleme und der neue Patch läuft auch super damit.

  5. #15

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Hatha View Post
    Ein bisschen farbenfroher als die anderen hier im Forum
    Und genau das würde mich stören, mir ist deine Konfig einfach zu bunt - aber das ist ja zum Glück reine Geschmacksache.

  7. #17

    Thumbs up

    Also das find ich ja richtig klasse wie das Game damit verschönert wird. Muss ich gleich mal selbst ausprobieren!

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Quistan View Post
    Und genau das würde mich stören, mir ist deine Konfig einfach zu bunt - aber das ist ja zum Glück reine Geschmacksache.
    Joa, kA, wohl ein WoW und Aion Nachwirken. Aber für mich passt's jetzt. Bei Nacht ist die Config trotzdem relativ düster.

  9. #19

    Default

    Hallo hab ein Problem: wenn ich mir Sweet FX drauf mach, sagt mir das Spiel wenn ich starte das die Datei dsd10_43.dll (oder so ähnlich)nicht vorhanden wäre und das Spiel dadurch nicht starten kann!

    Was ist da kaputt?

  10. #20

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •