Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: 2-H Skillung für den Barb?

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Wtf?...ich hab dir doch prinzipiell recht gegeben...von Scheisse war doch nie die Rede....deshalb doch brauchbar....und denn kommst du mitn doppeltem Flickflack in die Küche und haust den Kümmel mit der Handkante durch....
    Made my Day xD

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Wtf?...ich hab dir doch prinzipiell recht gegeben...von Scheisse war doch nie die Rede....deshalb doch brauchbar....und denn kommst du mitn doppeltem Flickflack in die Küche und haust den Kümmel mit der Handkante durch....
    Der Kontext! Der KONTEXT! MAn schaue, wen ich zitiert habe.

    Und ich hasse Kümmel.

    Ansonsten, wer kann, der kann halt!

  3. #13

    Default

    Tag zusammen.

    Wäre für PVP gedacht. Da sie wohl doch nicht völlig am Thema vorbei ist, behalte ich sie erst mal.

    Merci an alle.

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    ...und denn kommst du mitn doppeltem Flickflack in die Küche und haust den Kümmel mit der Handkante durch....
    Herrlich
    KlingenBruderschaft

  5. #15

    Default

    fuer pvp unbedingt in blutzornhaltung spielen und diese auch ausskillen -allein schon fuer blutwahn
    auch wenn du im mini eher selten dazu kommst, den stapel wirklich hoch zu bringen, so hilft blutwahn einen vorhandenen stapel vorm auslaufen zu bewahren -> wenn du beispielsweise nach einem kampf noch nen 10er stack uebrig hast, und der auf eine oder zwei sekunden runtertickt, kannst du blutwahn zuenden und verlaengerst den timer wieder auf 15 sekunden (allerdings mit nem kleineren stapel).

    in laengeren kaempfen oder duellen bringt dir blutwahn auch noch einen gigantischen healburst: wenn du nen 15er stack mit blutwahn verzehrst, und dich erneut von x10 auf x15 pruegelst kriegst du bei jeder erhoehnung mehrere hundert life heal

    __

    Feinde versprengen auch unbedingt skillen -> zusaetzlicher kick der auch viel mehr range hat als der clobber

  6. #16

    Default

    Ich verweise nochmal auf Post #7 auf der ersten Seite

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Forseti View Post
    Tag zusammen.

    Wäre für PVP gedacht. Da sie wohl doch nicht völlig am Thema vorbei ist, behalte ich sie erst mal.

    Merci an alle.
    Hier mal meine Vorschläge:

    DW

    Berserker [23] | Reaver [56] | General [0]

    2H

    Berserker [60] | Reaver [6] | General [13]

    Zieh dabei die Aufmerksamkeit der Caster auf dich und du bewegst dich rasend schnell.
    Nutze die Anti-cc's, auch aus AA-Baum und die Zurückwerfresistenz aus dem Allgemeinbaum.
    Wenn deine Rüstung noch nicht so gut ist, dann nutze "Was nötig ist" aus dem AA-Baum und du solltest mit Castern, Waldis und Asseln gut fertig werden.

    Besorg dir Khitai-Rüstung oder irgendwas mit Kritmilderung.
    Dann hau in den AA-Baum 5 Punkte in Kritmilderung rein.
    Statt Bori zu gehen würde ich dir T4 empfehlen.
    Mit der Rüstung kannste die PvP-R10er locker ausgleichen (und sieht besser aus ).

    MfG

  8. #18

    Default

    als 2h barb biste mit dem schaden nicht so gut dabei wie mit dual skillung also musste die vorteile nutzen die einen 2h barb ausmachen , was primär mal die ccs und anti ccs sind.

    allgmeinbaum ist hier sehr wichtig !
    ebenso der maximale waffenschaden , da alle buffs und alles an schaden beim 2h aus einem hohen waffenschaden resultiert.
    also brauchste auch ne 2h waffe mit möglichst viel sps !

    unaufhaltsam ist pflicht und der speedbuff durch kritische magietreffer ebenso.

    es gibt sicher immer einige feinheiten die jeder barb anders macht.
    der eine mag enthaupter der andere nicht.
    der andre will beide knockbacks der andre nicht.
    oder kein entkommen ja nein , immer ein wenig geschmacksache.

    ich persönlich find den enthaupter scheiße da er sehr stark generft wurde und kritisch an nem mittelmäßig equipten gegner maximal 3500 kritisch rausknallt dabei aber 3 sekunden castzeit hat.
    früher warens mal an die 6000 ^^
    in der zeit hauste zwei andre kombo rein und machst den selben schaden , bist dabei beweglicher und die vielen talentpunkte kannste für besseres ausgeben.

    anti ccs sind unerlässlich fürn barb sonst biste eifach sehr schnell tot.

    im pvp immer blutzornhaltung , selbstheilung ist sehr wichtig.

    todesstoß ist ein netter schneller skill den du nach einem knockback einsetzen kannst und der bis zu 1300 schaden machen kann wenn er kritisch trifft.

    was aber auch sehr interessant sein kann , ist einen hybrid barb zu spielen.

    im dual baum links runter und ein wenig im berserker baum für erderschütterer und kein entkommen als extra cc im notfall , so mach ichs gern.

    hier mal ein paar skillungsmöglichkeiten

    wenn mit enthaupter dann spiel ich so
    http://goo.gl/fWLJA

    dabei haste zwar einen anti cc weniger aber mit aa baum anti cc haste einen gegen jede art von cc.
    dazu haste den vollen waffenschaden und holst so die maximale power aus deinen schlägen.
    da ich den einen knockback nicht drin habe habe ich kein entkommen noch mitgenommen.

    ist auch ganz nett , machst knockback mit an den toren und den damage buffs rein , danach umkerschwinger 3 und dann todesstoß und enthaupter.
    zur not kein entkommen hinterher und für viele endes es tödlich.
    das is so ne gimpige vorgehensweise die aber oft gut funktioniert ^^

    das ist meine aktuelle 2h skillungen , die ich immer mal wieder leicht verändere.
    http://goo.gl/nJlkL

    also zum einen hab ich hier nur einen punkt in der cooldown verkürzung der ccs , brauchste aber eigentlich auch nicht dringend da du ja genug ccs hast.
    du kannst z.b. den punkt in kein entkommen machen wenn du magst oder den anti cc im allgemeinbaum weg lassen oder weniger punkte rein und nur 4 punkte in schutz , dann haste mehr punkte über für berserkerbaum z.b. halt die cooldown der ccs zu verkürzen.
    oder manchmal mach ichs auch mit nur 2 punkten für den zusätzlichen slow.

    je nach lust und laune bastel ich immer bissel dran rum , aber im groben ist die hier super.
    max waffenschaden, max anti cc´s, max aushalten gegen magieschaden und alle cc´s

    meine hybrid spiel ich meistens so.
    http://goo.gl/TF68z

    so spielste halt mit ein wenig mehr cc´s und anti cc´s ausm allgemeinbaum und hast den vollen schaden der rüstungsbrecher plus wirbelwind.

    viele mögen die wirbelwind nicht ganz so gerne, ich find ihn klasse, denn er ist aoe und trifft auch gegner hinter dir und vor allem hat er mit dem schartigen schitt die höchste range und ist damit auch z.b. sehr gut geeignet ne assa zu erwischen die sich besonders schnell und gut bewegt.

    das ist nur mal so ne idee , falls man gerne selbstmordkommando spielt ^^
    http://goo.gl/RQTNr

    da haste halt nur den anti knockback und den aa baum anti cc und kein schutz ausm allgemein aber dafür halt nochmal ne ganze menge mehr damage ausm dual baum und die ausweichchance von 15%.
    eine erhöhte nebenhand chance , da kannste auch die rüstungsbrecher eventuell noch effektiver einsetzen , allerdings würd ich glaub so nicht ins mini gehn , ist wie gesagt nur mal ne idee für selbstmordbegeisterte amokläufer ^^


    viel spaß

    p.s. T4 skillung mit wirbelwind kombo in der rota , da ich die so mag ^^
    http://goo.gl/Ejdso


    noch ein paar tips:

    im pvp als 2h auch immer rüstungsbrecher 2 3 und 4 einsetzen wenns gegen schwere klassen geht , also gewöhn dir das waffenwechseln an , ist sehr sehr hilfreich sonst haste gegen blechschüsseln kaum chancen.

    im aa baum wichtig sind

    oberer baum
    schutz ! cromatischer schutz ! entscheidende schläge für erhöhte kritchance ist unerlässlich ! die passive kritmilderung und bedrängende schläge eventuell speziell auch fürs pve brauchbar !

    mittlerer baum
    befleckte waffen im pvp nützlich um heals zu entfernen !
    absorbschutz nützlich um absorbschilder zu entfernen z.b. bei casterklassen !
    mehr waffenschaden mehr rüstungsdurchdringung , schneller bewegen , weniger energieverbrauch beim sprinten und mehr leben sind ebenso brauchbar und sollten gefüllt werden !
    auch gut ist der verbesserte seitschritt für die ausweichchance !
    was ganz nett sein kann sind auch die verkürzungen der cc´s , sry name vergessen , nutze ich aber eigentlich nie ^^

    unterer baum
    an den toren für den aoe damage alle 30 sekunden sehr gut für 2h barb !
    alles was nötig ist sehr empfehlenswert wenn man dual barb spielen möchte oder im duell gegen assas und diverese casterklassen sehr zu empfehlen !
    was im pvp auch mit 2h barb sehr gut kommt und ich zur zeit gerne mache ist ohne warnung um deinen heil stack der blutzornhaltung schneller zu stigern und aufruhr , ne richtig fette kombo mit ordentlich blutungsschaden , da hauste auch mal nen barb nen finisher mit rein bei 35 - 40 % lebenspunkte !
    natürlich alle schadenserhöhungen der kombos und die cooldown der cc´s !
    Last edited by bladerunner78; 4th May 2013 at 16:46.

  9. #19

    Default

    Morgen, spielst du die T4 Skillung auch am ersten Boss?

  10. #20

    Default

    joah schon , wieso auch nicht kannste eventuell entschlossenheit nehmen weil der stack dann länger oben bleibt.
    auch beim zweiten und dritten boss nicht die schlechteste wahl, aber das is immer geschmacksache

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •