Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: Mitra-Skillungen

  1. #11

    Default

    du hast , wenn du burstest, einen 60 sekunden debuff laufen ( und alle die den burst abbekommen haben) der nennt sich glaub strahlendes glühen ?? dein burst ist aber nach 30 sekunden (oder 25) wieder rdy. das heisst das du dennoch den burst raushauen kannst.du heilst zwar keinen jetzt aber sofern du gleißendes licht?? geskillt hast mach der burst jetzt "nur"noch schaden. der ist ganz ok^^. sobald dann wieder dein burst rdy ist sollte dann auch der buff weg sein und du kannst mit dem burst dann "auch" heilen

    sry aber ich hab die bezeichnungen nicht so im kopf

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Pietohr View Post
    Genau darauf wollte ich ja hinaus, bis auf die krits kann ich da erstmal nicht viel rausholen, genau deswegen hätte ich zumindest mit mehr hps gerechnet, da die sich ja (bis auf die AA Heals) nicht im eigendlichen Sinne weiterentwickeln. Daher sind mir Bedrängende/Entscheidende Schläge vollkommen klar (allein schon vom Nekro :-)

    Ja Wende deine Augen ab hab ich bis jetzt noch relativ links liegen gelassen, aber da hast recht, den debuff sollte ich wohl mitnehmen xD

    Den DMG auf Strahlung hab ich natürlich geskillt, aber was meinst mit:

    ?

    P.S. T3 ist derzeit nicht drin auf Fury xD
    Wenn du mehr heilen willst musst eben die AA-Feats mitnehmen aber unter 1000 Heilwertung brauchst da gar nicht anfangen. Damits spürbar was bringt sollten es rund 2000 aufwärts sein.

    Wende deine Augen ab kannst doch nicht liegen lassen, is der größte Debuff des PoM´s...

    Ja genau, strahlendes glühen nennt sich das Ding.
    Ein PoM der wirklich am Limit spielt kann das auch effektiv als Schaden mitnehmen, auch im Mini. Nur muss man eben bei beiden Dingen aufpassen das Ding nicht unnötig zu verschwenden und sinnlos rauszuballern ^^
    Megaloisis hats eh richtig geschrieben

  3. #13

    Default

    Ich danke erstmal, bin ich ja schonmal nicht komplett aufm Holzweg xD
    www.legacyofasgard.cplanet.com

    Main: Pietohr (Nec)
    Main: Kravis (Conq)
    Alt: Djjana(Pom)
    Alt: Namracil (Tos)
    Alt: Sanktpauli (Sin)
    Alt: Zaelata (BS)
    Alt: Feura (Demo)

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Wenn du mehr heilen willst musst eben die AA-Feats mitnehmen aber unter 1000 Heilwertung brauchst da gar nicht anfangen. Damits spürbar was bringt sollten es rund 2000 aufwärts sein.

    Wende deine Augen ab kannst doch nicht liegen lassen, is der größte Debuff des PoM´s...

    Ja genau, strahlendes glühen nennt sich das Ding.
    Ein PoM der wirklich am Limit spielt kann das auch effektiv als Schaden mitnehmen, auch im Mini. Nur muss man eben bei beiden Dingen aufpassen das Ding nicht unnötig zu verschwenden und sinnlos rauszuballern ^^
    Megaloisis hats eh richtig geschrieben
    also ich bin der meinung 1500+ 2000+ ist doch etwas weit hergeriffen.

  5. #15

    Default

    Die Heilwertung braucht man für üblicherweise 2 Heilzauber.

    1.) Himmlischer Blick - heilt ohne Heilwertung unglaubliche 292 HP für 831 Manapunkte. ( Welle des Lebens heilt allein mit seiner Initialheilung 384 HP für 594 Manapunkte)
    Beim Himmlischen Blick skaliert die Heilwertung 6/1 (6 Punkte HW = 1 LP); bei 1000 HW sind das dann ca. 458 LP; bei 2000 HW ca. 625 LP; bei 3000 ca. HP 792 HP.

    Sinnvoll wird Himmlischer Blick erst ab 2000 HW, davor ist es pure Manaverschwendung.

    2.) Schillernde Anrufung - heilt ohne Heilwert im inneren Radius in 3 "Schlägen" 300 LP, 600 LP und 1500 LP.
    Über eine Kanalisierungsdauer von 6 Sek. sind das 400 LP, also auch nicht gerade prickelnd. Die Schillernde Anrufung skaliert mit Heilwertung pro Heiltick zu 2/1, 2/1, 6/1. Bei 1000 HW: 800, 1100, 1660 LP; bei 2000 HW: 1300, 1600, 1830HP; bei 3000 HW: 1800, 2100, 2000 LP.

    Bei der Anrufung macht es also einen deutlichen Unterschied, ob man 0 oder 2000+ Heilwertung mitbringt.

    Daraus, und weil man nur alle 90 Sek. von einer Anrufung geheit werden kann, resultiert, dass im Raid eigentlich nur der PoM mit dem höchsten HW die Anrufung nutzen sollte.

    Als Faustregel sind 2000 HW also nicht etwas weit her gegriffen!
    Last edited by -SIC-; 5th July 2013 at 08:31.

  6. #16

    Default

    Nicht zu vergessen der freundliche Sendbote, der bis zu einem cap von 20000 HP Schaden absorbiert...ohne Heilwert haut das Ding Atzel mit ner Rückhand vom Tank runter....ab ca. 4000 Heilwert ist das Ding recht "kranke Scheisse"...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  7. #17

    Default

    *kruschel*...thread rauskram...

    So, die Skalierung der Heilskills ist ja hier seinerzeit schön geklärt worden...aber nach einer jüngst kontroversen Diskussion stellt sich mir nun die Frage, wann und mit wieviel Heilwert eigentlich das cap von 20K Absorption der Bubbelskills der 3 Heilerklassen erreicht ist. Hat da jemand genaue Zahlen im Tresor? Kommt ja schon hin und wieder mal vor, gerade in so kritischen Situationen, wo ein Tank mit unter 50% HP nochmal schnell vor Absetzung beim Kaiser lustig die Aggro zieht und vom Spiegelgelöt ins Kreuzfeuer genommen wird, dass die Bubbel irgendwie recht zügig zusammengeschossen wird...reicht zwar in der Regel locker aus um den Tag zu retten, aber 20K sind das doch im Leben nicht was das Teil mit ca. 4000 Heilwert abschluckt...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #18

    Default

    Kann mir einer sagen, was der Sendbote genau macht?
    Wieso ist Heilwert wichtig in dem Fall?

  9. #19

    Default

    Der Sendbote schützt den Spieler mit den prozentualen wenigsten Lebenspunkten in deiner Nähe mit 100% Schadensablenkung um einen Wert, welcher stark mit deinem Heilwert skaliert...(theoretisch bis zu 20000 Schadenspunkte)...und, sollten die Absorptionspunkte nicht verbraucht werden, springt er nach ein paar Sekunden auf einen anderen Spieler über mit den (zweit)wenigsten prozentualen Lebenspunkten. Haste keinen Heilwert, absorbiert das Dingens halt nur relativ wenig reinkommenden Schaden.
    Last edited by Maracuja; 20th January 2014 at 12:49.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  10. #20

    Default

    Wenn man einen Heilwert von 4,5 - 5 k hat, wie viel wird hier absorbiert?

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •