Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Wochenrückblick – 8. März

  1. #11

    Default

    ich war lange genug auf mitra.
    meiner damaligen gilde wurde auf mitra das cheaten nachgesagt
    von daher nehm ich nicht an das es sich großartig geändert hat
    Last edited by Suna; 10th March 2013 at 14:48.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Suna View Post
    ich war lange genug auf mitra.
    meiner damaligen gilde wurde auf mitra das cheaten nachgesagt
    von daher nehm ich nicht an das es sich großartig geändert hat
    Da geht doch eh nur ein Mini am Tag.
    Also hat sich das bestimmt schon reduziert

  3. #13

    Default

    Ich würde gerne mal wissen, wie genau diese One-Server-Technologie funktioniert. Werden wirklich ALLE Server (PvP und PvE Server) zu einem Server zusammengelegt oder wird irgendwie eine Verbindung zwischen den einzelnen Servern aufgebaut, dass man mit den anderen Spielern Mini-Games machen kann?
    Kann sein, dass ich da mal irgendwas verpasst habe

  4. #14

    Default

    Vielleicht kann es jemand ganz genau erklären. Ich kann Dir lediglich einige Links zu Erklärungen liefern:

    monatliches Entwicklungsupdate Juli 2012

    Beitrag von Waldgeist mit Link zur Technologie-Erklärung

    ich werde da immer noch nicht 100% schlau durch, wie man dann mit Leuten von Fury oder Crom zusammen in Atzels Festung gelangt (wie man sie sucht, findet und einlädt - technisch gesehen), aber vielleicht hilfts Dir ja.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #15

    Default

    spielt tsw dann seht ihr wie es geht

  6. #16

    Default

    Die physikalischen Server sin in einem Clusterverbund geschaltet. Du kannst jemanden in Gruppe einladen der auf einen andern Heimatserver spielt. Er wird zu die gezogen. Im Grunde wie beim Wechsel der Instanzen im AoC.

    Wenn du raus bist aus der Gruppe und neu einlogs bist meines wissens wieder auf dem Heimatserver.

    Dauerhaften Wechsel des Heimatservers lässt sich FC per Itemshop bezahlen.

  7. #17

    Default

    Nur wie läuft das ingame ab bezüglich Leute finden und einladen?
    Wenn ich 5 Leute für die Onyxkammer suche, dann schreib ich es ja im Global bzw. Gruppe gesucht "Onyxkammer LFM 1/6".

    Gibt es dann einen speziellen serverübergreifenden Chat-Kanal wo ich das auf MITRA reinschreibe um die Leute, die das auf CROM lesen und ein "+" machen in die Gruppe zu laden? Oder wird das über diesen "Instanzen-Anzeiger" gesteuert (STRG + G)?
    Oder geht es ganz anders?

    @Manticor: gib mir Zeit, gib mir Geld... (und Hoffnung, Weiber etc.)
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  8. #18

    Default

    Wird wohl über einen Dungeon Finder laufen. Bzw. über Gruppeneinladung. D.h. du musst den Namen desjenigen kennen. Für Minigames wird sich vermutlich gar nicht viel ändern, die Anmeldung zeigt dann nur eben von allen Servern die angemeldeten an. Ggf. wird es einen CHatserver geben, da dieser ohnehin losgelöst vom Rest ist. Die entsprechenden Chatgruppen gibt es ja bereits.

    Is die Frage ob es das für PvE überhaupt in diesem Umfang geben wird. Ich kenne solche Serverübergreifenden Sachen nur in Kombination mit einem Dungeon Finder wo man sich anmeldet und wenn die Gruppe steht, werden die Leute zum Leader geportet. Also quasi wie ne Minigame Anmeldung. Im PvP steht also quasi die "Technik" schon.

  9. #19

    Default

    Oder FC implementiert einen serverübergreifenden LFG Channel, fänd ich persönlich die beste Lösung.

  10. #20

    Default

    Erstmal muss das Ding ja überhaupt mal kommen bevor man darüber weiter rätseln kann. Solang da noch rein gar nichts gewiss ist macht es eh null Sinn...

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •