Results 1 to 10 of 10

Thread: Deutscher Raid auf Fury

  1. #1

    Exclamation Deutscher Raid auf Fury

    Für alle Deutschen Spieler auf Fury, die nicht nur an PvP, sondern ebenfalls an PvE/Raids interessiert sind, wollen wir einen deutschen Raid ins Leben rufen.
    Die Random-Raids auf dem Server lassen größtenteils stark zu wünschen übrig, dennoch sind genügend deutsche Spieler auf dem Server vorhanden.
    Daher wollen wir versuchen über den Raidplaner die zerstreuten Spieler zu einem Raid zusammen zu führen.
    Derzeit ist für Sonntags ein T3 und für Dienstags ein T2 Raid angesetzt. Natürlich besteht das Interesse irgendwann noch andere Raids zu starten (z.B. T4).Jedoch müssen wir erst einmal anfangen.

    Sollten Wünsche oder Ideen eurerseits bestehen (andere Raids, andere Zeiten) dürft ihr diese natürlich gerne äußern und wir werden versuchen Raids zu ändern.

    Hier der Link zum Raidplaner:

    http://http://vheldenraidplaner.host.allvatar.com

    oder ingame
    auf Fury bei der Lagacy of Asgard (Kravis, Hinto, Midussa, Bronir)
    oder auf Mitra bei Pietohr
    melden.

    Edit: btw ich bekomme hier jede menge PMs, Ingame Tells und Interessierte Spieler im TS und auf FB. Alle sagen mir dass auf dem Raidplaner wenig los wäre...
    Leute wenn ihr Interesse habt und auch auf den Planer schaut, dann nicht einfach wieder abhauen und meckern, sondern eintragen! Irgendjemand muss halt anfangen, sonst bekommen wir die leider sehr verstreuten Leute auf Fury nie in einen Raid!
    Last edited by Pietohr; 22nd March 2013 at 18:21.

  2. #2

    Default

    Der T3 Raid läuft jetzt jeden Freitag auf Fury, ab und an werden noch ein paar Klassen benötigt. Bei Interesse ingame bei den vergessenen Helden melden oder auf einfach auf den Raidplaner schauen.

    MfG Pietohr
    www.legacyofasgard.cplanet.com

    Main: Pietohr (Nec)
    Main: Kravis (Conq)
    Alt: Djjana(Pom)
    Alt: Namracil (Tos)
    Alt: Sanktpauli (Sin)
    Alt: Zaelata (BS)
    Alt: Feura (Demo)

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Pietohr View Post
    Bei Interesse ingame bei den vergessenen Helden melden oder auf einfach auf den Raidplaner schauen.

    MfG Pietohr
    Ja denn sollte aber auch der Link zum Raidplaner nichts ins Leere führen.

  4. #4

  5. #5

    Default

    Laufen noch Raids bei den Helden oder einer anderen deutschen Gilde auf Fury?

  6. #6

    Smile

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Laufen noch Raids bei den Helden oder einer anderen deutschen Gilde auf Fury?
    Grüße dich, ich bin der Gildenleiter von -Vergessene Helden-.
    Einen rein deutschsprachigen T4-Raid können wir nicht bieten, aber wir machen unsere T4-Raids mit einer internationalen verbündeten Gilde. Diese T4-Raids sind sehr erfolgreich, Sprachprobleme gibts keine. Es werden wohl keine Randoms mitgenommen, da müsstest Du dich schon uns anschließen.
    -Vergessene Helden- ist überwiegend deutschsprachig, wobei wir netten ausländischen Kameraden hier genauso eine Gemeinschaft anbieten.
    Bei Interesse einfach im Global Chat nach uns fragen. Ich mache aber auch öfters Werbung im Chat!

    Gruß

  7. #7

    Default

    Ich dachte da mehr an T2 und T3 Raids für Neulinge oder Wiedereinsteiger. Schade aber ich kanns ja verstehen das viele nur an max. Gear interessiert sind oder alle haben mal klein angefangen.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Ich dachte da mehr an T2 und T3 Raids für Neulinge oder Wiedereinsteiger. Schade aber ich kanns ja verstehen das viele nur an max. Gear interessiert sind oder alle haben mal klein angefangen.
    T1/T2 laufen wöchentlich Random, einfach im Global schauen.
    T3 wird ab und an auch bei uns angeboten. Mehr kann ich dir leider dazu nicht mehr sagen.
    Solltest du noch andere Fragen haben, werden die gerne im Ts3 von uns beantwortet. Einfach im Global nach uns fragen!
    http://vergessenehelden.kilu.de/

    Gruß -Vergessene Helden-

  9. #9

    Default

    seid ihr noch auf fury hab gehört ihr seid jetzt auf crom war früher mal mit meine ganzen odinxxx chars bei euch davor bei atra knox und tribunal und davor afternoon delight

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Tribuuu View Post
    seid ihr noch auf fury hab gehört ihr seid jetzt auf crom war früher mal mit meine ganzen odinxxx chars bei euch davor bei atra knox und tribunal und davor afternoon delight
    Grüße dich,
    wir sind auch noch auf Fury unterwegs. Einfach im Global nach uns fragen!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •