Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Gruppen-Bug nach Minigame

  1. #1

    Default Gruppen-Bug nach Minigame

    Noch immer kommt man einfach nicht aus der verdammten Gruppe nach dem Minigame und kann sich keiner neuen Gruppe anschließen.

    Ich weiß nicht, was das soll.
    Da gehört ein Hotfix hin!

  2. #2

    Default

    Das passiert eigl. nur wenn jemand DC oder Crash hat und wieder einloggt, gilt eigl. auch für Relog, leider kann man dies nicht vermeiden. Doch noch dümmer ist, dass das Nachjoinen völlig verbuggt ist.

  3. #3

    Default

    Naja, da gibt's schon Unterschiede.
    Den Gruppenbug wirst Du schwieriger los als die Nachjoin-Bugs.

    Beim Nachjoinen eines laufenden Spiels mit z.B. 11 Spielern meldet man entweder direkt "erstem verfügbaren beitreten" oder eben bei der offenen Map an.
    Ist ein Slot offen, wird man nach 5-15 Sek automatisch abgemeldet, bekommt aber keinen Invite. Danach meldet man einfach mit der anderen Methode an (Wenn man vorher HH gemeldet war, drückt man dann "erstem verfügbaren beitreten"). Danach bekommt man nen Invite, es dauert 10-20 Sek und man ist im Game.
    Ist zwar bei weitem nicht optimal, klappt aber bei mir fast immer, wenn nicht meldet man einfach wieder mit der jeweils anderen Methode an und das Invite-Fenster kommt.
    Last edited by Maelkjar; 7th March 2013 at 16:46.

  4. #4

    Default

    Fakt ist doch, das Spiel gibt's seit über 4 Jahre.
    Die Minigames von Anfang an. Warum müssen wir uns mit so ein Müll rum ärgern?

    Sowas gibt es echt nur wieder bei Age of Conan.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Fakt ist doch, das Spiel gibt's seit über 4 Jahre.
    Die Minigames von Anfang an. Warum müssen wir uns mit so ein Müll rum ärgern?

    Sowas gibt es echt nur wieder bei Age of Conan.
    So ist das eben, gibt schlimmeres.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by TarrNokk View Post
    So ist das eben, gibt schlimmeres.
    z.B? Ne Alphaversion zu zocken?

  7. #7

    Default

    mei lithi das du dich nach über 4 jahren über so kleinigkeiten aufregen kannst solltest dich doch auch daran gewöhnt haben
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  8. #8

    Default

    ich empfehle pflanzen vs zombies

    da passiert dir sowas ned

    dazu ist es auch noch gratis und wenn du möchtest kannst optional auch geld für ausgeben in dem shop.

    kommt mir irgendwo bekannt vor, aber es funktioniert einwandfrei.
    leider ist nach kurzer zeit das endlvl erreicht, aber jetzt n paar jahre später kommt der 2te teil raus.

    fast so schnell wie manche ihre addons auf den markt schiessen

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Suna View Post
    mei lithi das du dich nach über 4 jahren über so kleinigkeiten aufregen kannst solltest dich doch auch daran gewöhnt haben
    Ey, was willste denn machen, wenn du gleich nach nem Minigame dich einem Raid anschließen willst und einfach nicht eigeladen werden kannst?
    Ich mein... das ist schon ziemlich frech von Funcom diesen Fehler nicht zu fixen.

    Da kann man nur ausloggen, kotzen, warten, kotzen und wieder einloggen.

    Quote Originally Posted by Cerestra View Post
    ich empfehle pflanzen vs zombies
    Ja Cere, wenn ich bekifft mit mein Tablet rum spielen will, dann hol ich mir Pflanzen vs. Zombies

  10. #10

    Default

    Der Bug ist jedenfalls nicht gerade förderlich für Minigames!

    Oft ist man schon seit Minuten einem Mini beigetreten ohne es zu wissen. Ich hab schon erlebt das 11 Leute auf ein Jhebbal angemeldet waren und 2 Miuten später waren es null, aber nicht weil eins gestartet ist sondern weil alle durch den Bug "durchgerutscht" sind.

    Neulinge wissen teilweise gar nicht was da passiert und können es auch nicht nachvollziehen wie man mit Tricks doch noch nachjoinen kann.

    Auch das man danach oft in einer Gruppe hängenbleibt ist sehr ärgerlich!

    Also bitte fixt das endlich, so schwer kann das doch nicht sein!


    Gruß
    Primrius

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •