Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 41 to 50 of 76

Thread: Guide: Der Nekromant im Raid

  1. #41

    Default

    Quote Originally Posted by Khaletohep View Post
    Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, was Du zu sagen versuchst. Geht es nur um die Detonation selbst?

    Hat es vielleicht jemand anderes verstanden und kann es etwas deutlicher ausdrücken?
    spontan würde ich vermuten das der splash zusätzlichen schaden verursacht durch aktive pest explo aufm dem anderen target, kam aber noch net zum testen

  2. #42

    Default

    Editiert: Exploit-Diskussion
    Last edited by Khaletohep; 13th March 2013 at 18:57.

  3. #43

    Default

    Du kannst durchs Target switchen halt nochmal abkühlen wenn du nen 2tes Ziel mit Pestexplo "vorbereitet" hast

  4. #44

    Default

    Man kann auch einfach auf das erste Ziel noch mal Pest Blast setzen. Die Häufigkeit, mit der man Chill setzen kann, hängt doch nicht von der Zahl der laufenden Pest Blasts ab, sondern vom CD von Chill. Eine DPS-Erhöhung bringt diese Wechselei daher imho nicht.

  5. #45

    Default

    (Antwort auf gelöschten Post)
    Last edited by Khaletohep; 13th March 2013 at 18:58.

  6. #46

    Default

    Also ich stelle folgendes fest:

    Ich mache alle Buffs aus bis auf den Lich, insbesondere Sets Ruin ist aus und ich töte alle Pets. Dann zünde ich Pest Blast auf eine Gildenstadt-Strohpuppe, gehe in SW, klicke den Max-Buff damit ich keine Varianz mehr im Schaden habe (bis dahin ist mein SW-Buff auf x2) und zünde Chill. Damit kann ich einen Schaden von 995 unkritisch und 2428 kritisch reproduzieren. Immer darauf geachtet, dass der SW-Buff nur auf 2 ist.

    Soweit so normal.

    Jetzt mache ich das ganze nochmal, mache aber Pest Blast auf beide Strohpuppen wie beschrieben mit Tab. Dann wieder SW, Max-Buff zünden mit 2x-SW-Buff und zünde Chill. Ich bekomme zwei Mal Chill-Schaden (wie erwartet). Einmal wieder die 995 aber der zweite Schaden ist plötzlich bei 1016. Auch die 1016 sind reproduzierbar. Manchmal bekomme ich zusätzlich zu den 995 einen Krit mit 2480 Schaden. Wenn das "Ursprungs"-Chill krittet bekomme ich statt 995 wie erwartet 2428 Schaden aber der zweite Hit liegt unkritisch wieder bei 1016. So oft wiederholt, dass beide Chills kritten, habe ich den Test nicht. Ich gehe aber stark davon aus, dass ich dann 2428+2480 Schaden bekommen würde.

    Das heißt, die AE-Chills machen mehr Schaden als die direkten Chills auf ein Ziel. Verstehen tu ich's aber nicht
    Last edited by Areana; 11th March 2013 at 18:21.
    Defon (Guard)
    Nejoo (Guard) Areana (DT) Willamus (Conq)
    Ichkruchka (Demo) Defina (Necro) Defhid (HoX)
    Sagittaa (Ranger) Phaictan (Sin) Alunn (Barb)
    Defure (BS) Deforia (PoM) Nutiaret (ToS)

  7. #47

    Default

    Quote Originally Posted by Areana View Post
    Also ich stelle folgendes fest:

    Ich mache alle Buffs aus bis auf den Lich, insbesondere Sets Ruin ist aus und ich töte alle Pets. Dann zünde ich Pest Blast auf eine Gildenstadt-Strohpuppe, gehe in SW, klicke den Max-Buff damit ich keine Varianz mehr im Schaden habe (bis dahin ist mein SW-Buff auf x2) und zünde Chill. Damit kann ich einen Schaden von 995 unkritisch und 2428 kritisch reproduzieren. Immer darauf geachtet, dass der SW-Buff nur auf 2 ist.

    Soweit so normal.

    Jetzt mache ich das ganze nochmal, mache aber Pest Blast auf beide Strohpuppen wie beschrieben mit Tab. Dann wieder SW, Max-Buff zünden mit 2x-SW-Buff und zünde Chill. Ich bekomme zwei Mal Chill-Schaden (wie erwartet). Einmal wieder die 995 aber der zweite Schaden ist plötzlich bei 1016. Auch die 1016 sind reproduzierbar. Manchmal bekomme ich zusätzlich zu den 995 einen Krit mit 2480 Schaden. Wenn das "Ursprungs"-Chill krittet bekomme ich statt 995 wie erwartet 2428 Schaden aber der zweite Hit liegt unkritisch wieder bei 1016. So oft wiederholt, dass beide Chills kritten, habe ich den Test nicht. Ich gehe aber stark davon aus, dass ich dann 2428+2480 Schaden bekommen würde.

    Das heißt, die AE-Chills machen mehr Schaden als die direkten Chills auf ein Ziel. Verstehen tu ich's aber nicht
    Ist halt Magie

    Verständlich ist das nicht, aber wir haben Seth geloggt und sehen dass er mehr schaden macht als er sollte

    Dass Seths Rotation effektiver ist mit 2xPestexplosion+Chill kann ich sofort unterschreiben. Ich war bisher der Meinung dass sie aber wegen Manamangel nicht durchzuhalten ist. Hab bis Wesenheit den Kanibalismus nicht so ausgiebig genutzt, was vielleicht ein Fehler war. Es gibt aber auch im T4 nicht wirklich viele Stellen wo man so richtig loslegen darf, sonst kreuzigen mich die Tanks und der RL

    Ich glaube dass meine Gildies mich für keinen schlechten halten. Ich spiele allerdings nach Gefühl und da gibt es natürlich Luft nach oben. Die exakte Einhaltung der Rota und das exakte Timern der Buffs im SW bringt noch einiges an DBS.

    Unbekannte Effekte kommen noch dazu. Deswegen hat Seth schon Recht dass man es ihn glauben oder auch lassen kann.

    Für mich steht aber schon fest "wer heilt hat recht" Ich selbst beobachte einiges Seltsames. Z.B. FtW + Lebensschlag = 99% Crit --> Instand Eisschlag, oder Instand-Eisschlag 2x Hintereinander was laut Beschreibung nicht geht, oder dass die Effektivität einzelner Pets nach ein par Patches wechselt. Wenn Mantic0r3 und ich wieder ON sind werden wir es sicher testen und versuchen es zu ergründen.

    @Seth hast ein Rezept gegen das Pet-Sterben im SW?

  8. #48

    Default

    Quote Originally Posted by tagestext View Post
    schutz 3 points skillen^^ im petbaum

    das hilft

    gruß seth
    Mir leider nicht.

    Zumindest der magische Schutz net...

  9. #49

    Default

    sprecht mich lieber ingame an hier wirkt das arogant ^^

    gruß Seth ^^

    die die wollten was sie suchten haben es ^^
    Last edited by tagestext; 11th March 2013 at 23:03.

  10. #50

    Default

    Ähm ... hier fehlen auf einmal Einträge
    KlingenBruderschaft

Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •