Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678
Results 71 to 76 of 76

Thread: Guide: Der Nekromant im Raid

  1. #71

    Default

    nein es sind nicht 12 schaden, kA wieviels genau ist müsst man mal im pvp testen aber sets kalter hass bufft ja die pets bei krit treffern, wenn ihr euch diesen buff anguckt steht da auch +x.x feindschaden dran, allerdings ist der dps zuwachs nie genau die zahl die da steht, sie wird also noch irgendwie weiter verrechnet.

    gleichzeitig kann man sagen das es trotzdem rotz is^^, mehr als -50schaden ists auf keinen fall.

  2. #72

    Default

    2 kleine Tipps an den Ersteller des Themas:

    -Der Link im 1. Post scheint down zu sein (jedenfalls von diesem Rechner aus)
    -Verwende doch statt hochgeladenen Screenshots der jeweiligen Skillung Seiten wie diese hier:
    http://www.aocfeats.com/feat/necro
    http://joharaoc.eu/feat?link=v5_necro

    Der Vorteil ist, dass man einerseits die Auswirkungen der geskillten Feats nochmal nachlesen kann - sofern man ein wenig Englisch kann.
    Ausserdem können diejenigen, die die Skillung ausprobieren wollen diese mit 2 Klicks kopieren und in AoC im Skilltree wieder importieren. Ist wesentlich praktischer als mehrmals mit Alt+Tab wieder auf Deinen Screenshot zu wechseln

  3. #73

    Default

    He, danke für die Tips/Ergänzungen! Ein paar habe ich eingebaut, die restlichen folgen noch.

    Die Skillung war per Bild verlinkt, weil es keinen funktionierenden Featplaner gab, als ich den Guide geschrieben habe... aber ja, inzwischen haben ja fleißige Feldmäuse welche in die Welt gebracht.

  4. #74

    Talking Respekt

    Das ist endlich mal ein rundum verständlicher, umfassender und detailierter Guide.
    Vielen, vielen herzlichen Dank dafür - hast mir sehr geholfen

  5. #75

    Default

    Freut mich, dass es geholfen hat!

    Bin ggw. etwas mit nicht-hyborianischen Angelegenheiten beschäftigt, aber demnächst gibt es noch ein Update mit Infos zu Pets und einer neuen Skillung.

  6. #76

    Default

    Ein kleiner Tipp : Es sollten vielleicht auch die AA Baum Feats mit einbezogen werden. Welche sich lohnen warum und so. Das würde auch einigen helfen

Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •