Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast
Results 51 to 60 of 76

Thread: Guide: Der Nekromant im Raid

  1. #51

    Default

    ja, Seth´s Beiräge fehlen. Scheinbar hat er sie löschen lassen . Schade für alle die noch was lernen wollten.

    @ Seth ignorie die Ungläubigen. ich danke dir für deine Ausführungen...hilft beim Klassenveständnis wie immer enorm und ander Blickwinkel sind immer interessant
    Last edited by Betora; 12th March 2013 at 09:33.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  2. #52

    Default

    Quote Originally Posted by Betora View Post
    ja, Seth´s Beiräge fehlen. Scheinbar hat er sie löschen lassen . Schade für alle die noch was lernen wollten.

    @ Seth ignorie die Ungläubigen. ich danke dir für deine Ausführungen...hilft beim Klassenveständnis wie immer enorm und ander Blickwinkel sind immer interessant
    Auf der einen Seite richtig auf der anderen Seite naja. Kurz nachdem er die Skillung gepostet hat waren mindestens 5 Nekros in den Raids unterwegs wo ich genau weiß das sie seit einer Ewigkeit ohne Lich und ohne Kratzer Pets rumgelaufen sind. Ich kann ihn schon verstehen. Er probiert probiert macht sich Mühe und andere kopieren einfach. Und dann sieht man fast alle Nekros mit seiner Skillung rumlaufen weil sie sich dann für imba halten.

  3. #53

    Default

    Hmmm - wirklich Schade. Die copy'n paste Mentalität hilft trotzdem nicht, die Klasse zu spielen

    Naja ... und wer läuft schon gern als ausgewrungenes Handtuch rum wozu erspiel ich mir sonst cool aussehende HoX-Klamotten
    KlingenBruderschaft

  4. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Atheus View Post
    Auf der einen Seite richtig auf der anderen Seite naja. Kurz nachdem er die Skillung gepostet hat waren mindestens 5 Nekros in den Raids unterwegs wo ich genau weiß das sie seit einer Ewigkeit ohne Lich und ohne Kratzer Pets rumgelaufen sind. Ich kann ihn schon verstehen. Er probiert probiert macht sich Mühe und andere kopieren einfach. Und dann sieht man fast alle Nekros mit seiner Skillung rumlaufen weil sie sich dann für imba halten.
    Ok, wenn man es aus der Sicht betrachtet, hast du sicher recht.

    Schade um die interessante Diskussion die entstanden ist.

    Aber ehrlich, copy&past für nie zum Erfolg
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  5. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Betora View Post
    Ok, wenn man es aus der Sicht betrachtet, hast du sicher recht.

    Schade um die interessante Diskussion die entstanden ist.

    Aber ehrlich, copy&past für nie zum Erfolg
    Wenn du Khaazos Posts liest siehst du ja wie haarfein kopiert wird.
    Ich frage mich nur wo der Reiz ist ein Plagiat zu sein.

  6. #56

    Default

    Habe die Sektion zu den Pets noch etwas ergänzt. Zu den Mutilators sammle ich noch ein paar Zahlen, da das Thema/Pet offenbar vielen neu ist.

    Editiert: Exploit-Diskussion
    Last edited by Khaletohep; 13th March 2013 at 18:58.

  7. #57

    Default

    Quote Originally Posted by Xalon View Post
    Wenn du Khaazos Posts liest siehst du ja wie haarfein kopiert wird.
    Ich frage mich nur wo der Reiz ist ein Plagiat zu sein.
    Der Reiz liegt darin mehr Damage als die anderen Klassen zu machen und die Nekros die das nicht lesen konnten, alle diese kommen sich dann gross vor und die meisten anderen wissen gar nicht das sich das dieser Set erarbeitet hat und nicht die ganzen Clone-Nekros.

    Wäre das hier stehen geblieben, hätte praktisch jeder Nekro der neu die Klasse spielt so gespielt und jede eigene Kreativität wäre auf der Strecke geblieben. Würde Funcom etwas an den Fähigkeiten ändern, so das dies nicht mehr wie beschrieben optimal wäre, würden das 98 % wahrscheinlich gar nicht merken und weiter so spielen.

    Mir ist diese Clonerei ein Kraus, dann kann auch Funcom gleich herausgeben wie man die einzelnen Klassen am besten spielt.
    Dann ginge aber viel Spass verloren, den das eigene Optimieren bringt.

  8. #58

    Default

    so weit so gut, nur hat nicht JEDER die zeit sich so mit einer klasse auseinander zu sezten. mir fehlt schlicht die möglichkeit mich an die strohpuppe zu setzten um "alles" aus der klasse zu holen. ich hab höllen respekt vor den leuten aber bin letzlich auch unendlich dankbar das es leute wie seth gibt die so völlig selbstverständlich die rota und spezifische dinge preisgeben. aber sie geben auch nicht 100% alles preis. das finde ich absolut gerechtfertigt. durch reines kopieren werde ich niemals die klasse von seth erreichen. aber durch sein "das und das funzt so und so" habe ich einen enormen sprung in sachen dmg bekommen.

    und da du dich ja auch besonders gut findest würd ich sagen "hau rein mond, du hast bestimmt noch viel zu lernen" waldi scheint ja nur standart zu sein ^^

    wenn alle so gut wären und alle diese sachen austesten dann würde es ja nur super spieler geben. tuts aber nicht. und das finde ich in ordnung.

  9. #59

    Default

    Klar, ich mache mir oft Gedanken, wie es noch besser gehen könnte.

    Wie gesagt, dann kann Funcom ja die optimale Spielweise rausgeben und alle Spielen so und gleich. Nur für was spielt man das dann noch, ist nicht das überlegen wie man sich verbessern kann einer der Reize des Spiels und durch sowas gehen halt viele den leichten Weg und denken nicht selber. Klar der Nekro ist die Klasse warum die Entity als T4 Endmob so leicht ist, in Kombination mit der Kiste, wenn sich die Nekros verbessern fällt das allen Raidforces leichter, man könnte also sagen der Spass kommt dann durch das Schaffen der besten Raidmobs, aber das ist in meinen Augen nur eine Sache die hier Spass macht und der Versuch sich zu verbessern finde ich noch spassiger.

    Ausserdem hatte ich bei Entity nicht den Eindruck, das Du Tipps nötig hast Mega.
    Last edited by Mondmeister; 12th March 2013 at 20:08.

  10. #60

    Default

    eine skillung 1 zu 1 übernehmen hat wohl noch nie was gebracht,
    den leuten (im ts wenn sie den fragen und sich was erklären lassen)was zu erklären bringt sehr viel mehr.
    ich z.b. hab schon stunden damit verbracht mit anderen waldis oder poms über skillungen zu diskutieren und sie in ka wievielen situationen zu testen das is in meinen augen das einzige was einen wirklich zum erfolg bringt
    von mir ein danke (auch wenn ich meinen nec nicht spiele) für die mühe die sich manche leute hier machen um anderen etwas zu erklären

    ich denke aber auch nicht das jemand der jetzt mit einem festen t4 platz eine skillung oder die rotation kopiert das wär fast wie das eingeständniss für die eigene inkompetenz

    Gruß
    Zuny
    Last edited by Suna; 12th March 2013 at 19:51.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •