Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 67

Thread: Gesammelte Infos zur Handwerks-Überarbeitung ("Crafting-Revamp")

  1. #51

    Default

    ha ha, the stuff you can find on the internets I see nothing will slip your attention, even twitter :P

    Nice thread mate, even thou I had to translate it via google.

    Just a heads up: I am not American blogger, I am Polish
    Retired

  2. #52

    Default

    Quote Originally Posted by Slith View Post
    ha ha, the stuff you can find on the internets I see nothing will slip your attention, even twitter :P

    Nice thread mate, even thou I had to translate it via google.

    Just a heads up: I am not American blogger, I am Polish
    Thank you for the compliment, mate Some informations I got from your site, so keep on writing.
    I will change the sentence with the "american" for you, neighbour.

    Unser Game-Director hat im monatlichen Entwicklungsupdate Oktober 2013 einiges über das Handwerk-Update verraten und auch etwas über den Verbleib der bisherigen Ressourcen verraten.
    Ich habe die ersten Threads dementsprechend ergänzt.

    Eine weitere Randnotiz vom GD hab ich dann HIER entdeckt:
    Auf die Frage, ob das neue Handwerkssystem auf Glück basieren würde, antwortet er sinngemäß:

    Es gibt die Möglichkeit eines kritischen Ergebnisses beim Handwerk. Umso höher die eigene Fähigkeit desto höher ist die Möglichkeit des kritischen Ergebnisses. Es wird eine Menge an Möglichkeiten im Spiel geben (z.B. das man bis 15 Minuten nach einem Raidboss-Kill einen Buff für die Krit-Chance bekommt oder eine höhere Wahrscheinlichkeit in den Handwerksstätten der Gildenstädte).
    (There is a chance of rolling a critical when crafting. Higher your skill, higher your crit chance e.t.c There are a lot of gameplay opportunities created by this as well (e.g. crit chance buff for 15mins after killing a raid boss, improved crit chance in guild city forge locations e.t.c))
    Last edited by Nexothep; 28th October 2013 at 13:58.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #53

    Default

    Info-Sammlung wurde auf den neuesten Stand gebracht.
    Es geht voran mit dem Handwerkssystem-Revamp, auch wenn auf dem Testserver noch nichts davon zu sehen ist:

    Die Arbeit am Palast von Cetriss und dem glitschigen Chaos schreitet gut voran, und auch das kommende Handwerkssystem hat einen weiteren Meilenstein erreicht.

    Alle existierenden Gegenstände (eine astronomische Zahl und ein gewaltiger Arbeitsaufwand) haben jetzt Ausschlachtungstabellen, damit sie in Handwerksmaterialien zerlegt werden können. Dieser Schritt war notwendig, weil alles, was im Spiel erbeutet werden kann, potenziell zu benötigten Bestandteilen für die kommenden Handwerksrezepte umgewandelt werden kann. Der Abschluss dieses Meilensteins samt seiner enormen Datenmenge hat uns der Fertigstellung der Handwerksüberarbeitung einen großen Schritt näher gebracht.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  4. #54

    Default

    Es ist eine Konzeptzeichnung einer ehemaligen AoC-Künstlerin (Joanna Tsui, Funcom-Beschäftigung von 08/2012 - 01/2013) aufgetaucht, die einige Rohstoffknoten (sogenanntes NODES) zeigt. Interessant ist das abgewandelte Design, das sich von den heutigen Nodes unterscheidet, aber auch (und vor allem) ein bis heute völlig unbekanntes Material zeigt: JADE
    Screenshot

    Man kann nun darüber diskutieren, ob es etwas mit dem Handwerks-Update zu tun haben wird, denn alle Bilder, die in der Gallerie der Künstlerin gezeigt werden, haben es in der gezeigten Form oder zumindest sehr ähnlich ins Spiel geschafft.
    Quelle
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #55

    Default

    Die Konzeptzeichnungen erinnern mich irgendwie unangenehm an GW 2....

  6. #56

    Default

    Zudem sind da z.B. Aurichalcumknoten bei, was z.Zt. nur als Sonderform fällt.


    P.S. Na, nun weiß man wenigstens, wem wir diese häßlichen und absolut unrealistischen Drachenkammpomprüssis zu verdanken haben. Howard hat sich ja an der realen Geschichte und vorhandenen Volksmythen bedient, warum bleiben die dann nicht auch in der Ausstattung von AOC dabei?
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  7. #57

    Default

    Unrealistische Drachenkammrüstungen? Also die die ich da als Konzept sehe sind die im Shop kaufbaren und die sind alles andere als unrealistisch. Diese Sachen sind ganz eindeutig und realistisch an die Kleidung für rituelle Feste und Tänze afrikansicher Stämme angelehnt...

  8. #58

    Default

    Sie entwirft Das Rüstungsdesign, und das nach vorgaben !

    T3 hatte die letzten schönen Rüstungen,die Khitairüstungen sind auch Gotteslästerlich hässlich.

    Und es ist doch schön wenn Sie jetzt für Arena net Arbeitet besseres Geld und sicherer Job wie bei
    Funcom alle mal.

    Solche Sachen sind Geschmack finde ich.

  9. #59

    Default

    Naja - die Khitairüssis sind ja insofern noch in Ordnung, als dass sie z.B. an die Rüstungen der Terrakottaarmee u.ä. angeleht sind. Aber die aus dem Drachenkamm? Wer hängt sich bitteschön nen Nashornschädel um den Hals? Mal abgesehen vom Gewicht stimmt die Größe und Form da auch nicht im mit dem lebenden Tier überein.
    Aber das war ja auch nur ne kleine, persönliche Anmerkung von mir, die hier eigentlich nicht in diesem Topic zum Thema werden sollte.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  10. #60

    Default mhm

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Mal abgesehen vom Gewicht stimmt die Größe und Form da auch nicht im mit dem lebenden Tier überein.
    das war ja auch ein baby-nashorn und kein ausgewachsenes vieh

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •