Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Gold für Euch: Der Haendler aus Khemi kauft Eure Resourcen!

  1. #21

    Default

    Ist der Händler heute schon in Khemi?

  2. #22

    Default

    Wohl leider noch nicht, ich denke erst am morgigen Montag abend (21.10.13).
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #23

    Default

    Super Sevice, bin sehr zufrieden!
    Beat

  4. #24

    Default

    Super Service! Bin sehr zufrieden. Habe das Gold für das Kram aus dem Inventar verdient.

  5. #25

    Thumbs up

    Hallo,
    ich schließe mich den Vorrednern an, und kann den Service nur weiter empfehlen.
    Hätte nicht gedacht das ich für meinen Kram so viel bekomme.
    Vielen Dank Nexothep.

    Gruß
    Chris (InGame:Leoluca)
    "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck"

  6. #26

    Default

    Hehe, endlich noch ein Händler mit Leidenschaft. Bei uns in der Gilde wirft jeder sein Zeug, was er meint abtreten zu können, in die Gildenbank, ich räum die auf, bilde Stacks zu 1, 10 oder 100 (je nach Ressource) und verkaufe die, womit ich wiederum Basalt, Eiche und Dämmerstahl für unsere Stadt kaufe und das seit mittlerweile 8-9 Monaten. Daher mußte ich herzhaft lachen, als Du von den Yetigalle-Seen und Perlenstaub-Bergen erzähltest Ich muß zugeben, von der Ramschware hab ich auch schon mal den einen oder anderen 100-Stack weggeschmissen, da mir das Risiko zu hoch erschien, damit Verlust (Händlergebühr) zu machen - je nach Marktlage. Und ewig viele Alts will ich mit dem Mist auch nicht füllen. Ich bin allerdings auch auf dem Juwelenmarkt sehr aktiv, nachdem zwei langjährige Gildies ihre Sammlungen aufgegeben haben und mir überreichten (über 3.000 insgesamt). Der Juwelenmarkt ist deutlich interessanter und sprunghafter, wie Du schon schriebst. Nen bißchen fachsimpeln könnten wir auch mal, wenn Du magst, Deine Abneigung gegen stinkende Cimmerier müßtest Du dafür allerdings überwinden.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •